ProfiBox GmbH

Die ProfiBox GmbH und die Familie Höfler in der Geschäftsleitung stehen für das Ziel, Boxen mit hohem Qualitätsanspruch und einfacher / fehlerfreier Einbauweise herzustellen.

Als ehrgeiziges und innovatives Unternehmen ist die Profibox GmbH bestrebt, neue Produktezu realisieren und ihre Kunden stetig für ihre Produkte zu begeistern.

Unsere Geschichte

Gegründet im Jahr 2007 wurde ein Unternehmen aufgebaut, welches mittlerweile über 20 Mitarbeiter beschäftigt. In der bisherigen Erfolgsgeschichte wurden Produktionsprozesse und das Qualitätsmanagement stetig weiterentwickelt. Das Resultat kann sich sehen lassen:

Die ProfiBox GmbH stattet mittlerweile die wichtigsten Bauträger,Installationsbetriebe und auch Genossenschaften in Österreich mit Sanitärmodulen aus.

INES & JÜRGEN HÖFLER Geschäftsführung